Lieferzeit
Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen über die Lieferung von KidsLuxury.de
Mit welcher Partei liefern Sie?
Wir liefern per Post über DPD oder DHL.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Deutschland: Ab € 75, - berechnen wir keine Versandkosten! Für alle Bestellungen unter € 75, - berechnen wir € 6.95 Versandkosten.
In wie vielen Tagen senden Sie meine Bestellung?
Wir möchten Bestellungen innerhalb von zwei Werktagen versenden. Wir versuchen, personalisierte Artikel innerhalb von 3 Werktagen zu senden.
Ich habe gerade bestellt, aber eine falsche Adresse eingegeben, was nun?
Bitte teilen Sie uns so schnell wie möglich mit, damit wir Ihr Paket nicht an die falsche Adresse senden können. In diesem Fall sind wir gezwungen, zusätzliche Versandkosten zu berechnen, wenn wir ein neues Paket versenden.
Zurück
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Nur die Kosten für die Rücksendung von Ihrem Zuhause zum Webshop gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten betragen ca. 8,95 pro Paket, für die genauen Preise konsultieren Sie die Website Ihres Mobilfunkanbieters. Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht nutzen, wird das Produkt mit allem Zubehör und - soweit möglich - im Originalzustand und Verpackung an den Unternehmer zurückgeschickt. Um dieses Recht zu nutzen, können Sie uns unter info@kidsluxury.nl kontaktieren. Wir erstatten den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach der Registrierung Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand zurückgegeben wurde.
Nachfolgend finden Sie die notwendigen Informationen zur Rückgabe einer Bestellung von KidsLuxury.de
An welche Adresse kann ich mein Paket zurückgeben?
Dies kann gehen zu:
KidsLuxury.de
Mambo 33
2152SW, Nieuw-Vennep
Niederlande
Möchten Sie die folgenden Informationen erwähnen, wenn Sie einen Brief zurücksenden?
- Der Grund für die Rückkehr?
- Möchten Sie den Artikel gegen ein anderes Produkt eintauschen oder das Geld zurück erhalten? (Wenn Sie die Versandkosten umtauschen möchten, sind für Ihr Konto)
- Geben Sie Ihre Bestellnummer an oder fügen Sie die Quittung hinzu, die Sie während Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten haben.
In wie viel Zeit bekomme ich mein Geld zurück?
Wir erstatten Ihre Bestellung innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Überprüfung der Produkte zurück.
Gibt es Kosten für die Rücksendung?
Ja, das ist je nach Träger unterschiedlich. Fragen Sie den Spediteur nach den korrekten Versandkosten.
Haben Sie meine Rücksendung bereits erhalten?
Sie erhalten von uns eine Bestätigung per E-Mail, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben!
Kann ich auch einen personalisierten Artikel zurückgeben?
Personalisierte Artikel fallen unter Anpassung. Das bedeutet, dass das Produkt für Sie maßgeschneidert ist. Dies bedeutet, dass wir die Produkte nicht für eine Rücksendung akzeptieren können.